TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Die Bambinis auf Tour und beim Training

Letzten Sonntag ging es für unsere Bambinis nach Bonn ins Stadion Pennenfeld. Hier hatte die Auto Glas Firma Carglass eingeladen um den Jungs mit Professioneller Hilfe einige Trainings Einheiten zu zeigen. Es gab eine Hüpfburg, Dosen werfen, Pfeile werfen etc. Auch konnte man seine Schußgeschwindigkeit messen lassen. Für das Leibliche Wohl wurde auch in Mengen gesorgt. Geleitet wurden die Trainings von Julian Buabeng der Fussballschule Buabeng. Mit Hilfe einiger Papas konnten die Kids so alle Stationen des Trainings durchlaufen.

Auch Carglass hatte noch eine Überraschung für unsere Jungs und Überreichte ihnen einen Kompletten Trikot Satz für den Spielbetrieb. Hier ein großes Dankeschön an die Firma Carglass. Die Jungs haben sich riesig gefreut und werden die Trikots mit Stolz und Erinnerung an diesen Tag tragen.

??????????

Einen riesen Dank auch an

Orginisator Carglass Tag
Orginisator Carglass Tag

Jehad Meri

der den ganzen Tag Organisiert hat und so den Jungs und auch den Erwachsenen einen schönen Tag ermöglicht hat.

Hier ein paar Bilder vom Tag