TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Bambinis zu Gast beim FSV Köln 99

Am Samstag waren unsere Jungs zu Gast beim Ältesten Fussball Club Kölns dem VFL Köln 99, der vor nicht allzu langer Zeit mit dem FSV Köln Nord zum FSV Köln 99 fusionierte.

Leider waren wir hier wohl in der Stärkeren Gruppe. Es wurde in zwei Gruppen jeder gegen jeden gespielt. Der erste und der zweite der Gruppe konnten sich für das Halbfinale Qualifizieren. Unsere Gegner waren im ersten Spiel die Spvg Porz aus Köln (Turniersieger) was wir leider gegen einen Starken Gegner mit 1:4 verloren haben. Im zweiten Spiel ging es gegen den SC West(Finalist) aus Köln, was durch eine Unachtsamkeit und einem fliegendem Schuh mit 0:1 verloren wurde obwohl wir mehr als genug gute Chancen hatten ein oder mehr Tore zu erzielen. Aber leider war das Tor wie vernagelt.  Da Porz und der SC West ihre beiden ersten Spiele gewonnen hatten war schon nach der zweiten Spielrunde klar das wir das Halbfinale verpasst hatten. Das letzte Spiel der Gruppe ging 0:0 Unentschieden aus gegen DSK Köln. Auch hier hatten wir wieder mehr als genug Chancen um in Führung zu gehen. Aufgrund des besseren Torverhältnis waren wir Tabellen Dritter. Damit spielten wir gegen den SC Stotzheim Hürth um Platz fünf. Hier das gleich Bild wie in den beiden Spielen zuvor. Wir konnten uns Chance um Chance erspielen waren die bessere Mannschaft und mussten uns mit 0:1 geschlagen geben.  Aber unsere Jungs hatten Spaß und wurden dafür mit dem 6. Platz belohnt.