TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

AH mit Auswärtsniederlage

Beim Auswärtsspiel in Kerpen setzte es eine 1:4 Niederlage. Gegen eine gute und Lauf starke Kerpener Mannschaft hatten unsere AH nicht viel gegen zu setzen. Phasenweise hatten wir auch gute Chancen und konnten uns ganz gut in Scene setzen. Doch zu viele Bälle fanden den Weg nicht über die Mittellinie hinaus und kamen sofort wieder zurück auf unser Tor. Beide Mannschaften hatten große Probleme mit dem „Rasenplatz“ wenn man diesen so nennen darf. Auch das doch sehr raue Einsteigen der Kerpener war nicht nötig. Dennoch gewannen die Kerpener völlig Verdient mit 4:1. Da nutzte auch die Führung mitte der ersten Halbzeit durch Herbert Wagner per Foulelfmeter nichts.

Weiter geht es am 25.04.15 um 17:00 Uhr im Derby gegen den SSV Weilerswist.