TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
AllgemeinNews

Nachholspiele der F-2 & F-3

Am Mittwoch, den 29.04.2015 standen die Nachholspiele des 1. Spieltages an.

 

Die F-2 ging ersatzgeschwächt in die Partie gegen den RSV Arloff-Kirspenich 2.

Am Ende ging die 2:1 Niederlage in Ordnung. AlsTorschütze konnte sich unser „Bambini“ Luis eintragen.

 

Die F-3 trat beim SV Houverath an. Zur Halbzeit stand es verdient, wenn auch mit ein wenig Glück, 3:1 für unsere Kids.

Der Beginn der 2. Halbzeit wurde vollkommen verpennt. Innerhalb von 60 Sekunden, nach Wiederanpfiff, konnte der SV Houverath auf 3:3 ausgleichen. Der Gastgeber konnte sogar mit 4:3 in Führung. 5 Minuten vor Ende wurde dann alles auf eine Karte gesetzt. Mit 2 Stürmern wurde agiert. Dadurch kam noch einmal Schwung ins Spiel und es ergaben sich Freiräume. Das Risiko wurde mit dem 4:4 belohnt. Dies war gleichzeitig das Endergebnis.