TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Ah starten mit Niederlage aus Sommerpause

Mit einer am Ende zu hohen Niederlage starten unsere AH aus der Sommerpause. Im Spiel gegen die AH aus Metternich sah es nach der ersten Halbzeit beim Stand von 0:0 noch recht gut aus gegen eine „gerade in der Offensive“ starken Metternicher Mannschaft. In hälfte eins konnte noch gut dagegen gehalten werden. Entweder wurden keine zwingenden Chancen zugelassen durch die Abwehr oder aber unserer Starker Rückhalt Hermann Friedrich konnte sie entschärfen. Mit drei vier Super Paraden hielt er uns im Spiel. Lediglich im Spiel nach vorne gelang uns nicht viel. Zu oft wurden die Bälle im Spielaufbau verloren. Die paar Chancen die wir hatten waren leider zu harmlos.
Die zweite Halbzeit war noch nicht lange Angepfiffen als das 1:0 für Metternich fiel. Auch wenn es nicht ganz Regelgerecht gefallen war konnten wir danach nicht mehr an die Leistung in der ersten Halbzeit anknüpfen. Lediglich nach dem 2:0 der Metternicher hatten wir starke 10 Minuten wo wir mit viel Druck aufs Metternicher Tor spielten. Doch alle Chancen wurden zu leicht Verspielt bzw. nicht konsequent genug ausgespielt. Am Ende hieß es 4:0 für Metternich.
Weiter geht es am 15.08.15 gegen Gymnich in Vernich um 17:00 Uhr!