TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Sechster Sieg im sechsten Spiel

Unsere Jungs marschieren weiter und rocken die kleine Liga. Im Spiel Nummer Sechs gab es den sechsten Sieg in folge. Gegner war diesmal der TuS aus Ülpenich. Das Rückspiel diesmal in Vernich war wieder ein tolles Spiel unserer Jungs. Am Ende stand es 11:5 für die F3 des TuS Vernich.
Tom Eröffnete das Torfestival mit dem 1:0 nach nur knapp einer Minute. Das spiel war auf ein Tor 6:0 für uns durch Tore von Hendrik, Younes, Marlon ( er verwandelte eine Ecke direkt ins Tor) Noah und nochmal Tom. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit schoss Marlon noch das 7:0 und Ülpenich kam auf 1:7 heran.
In der zweiten Halbzeit konnte Ülpenich das erste Tor erzielen zum 2:7 ehe Noah innerhalb fünf Fünf Minuten einen Hattrick erzielte mit Tor Nummer 2,3 und 4 in diesem Spiel, es stand nun 10:2. Danach war bei uns etwas die Luft raus und Ülpenich kam nochmal etwas ran mit drei Toren in zwei Minuten zum 5:10 und quasi mit dem Schlusspfiff setzte Younes mit dem 11:5 den Schlusspunkt.
Wieder eine ganz gute Leistung bis auf eine kleine Auszeit ganz Stark.
Weiter so