TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Unsere Kids der F3 als Einlaufkinder

Am 29.11.2015 durften unsere Kids der F3 beim Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Schalke 04 als Einlauf Kinder mit einlaufen. Das war natürlich für alle ein riesen Ereignis einmal mit den Stars in ein voll gefülltes Stadion einzulaufen.

image5

Da waren natürlich alle ganz Nervös und Aufgeregt. Dann ging es schon los. Die Jungs wurden vor dem Stadion in Empfang genommen und dann ging es runter ins Stadion in eine Kabine wo alle ein Trikot von Bayer Leverkusen bekommen hatten zum Einlaufen.

Dann ging es los. Von der Kabine ging es ins Stadion und von dort in den Spieler Tunnel. Dort mussten die Jungs ein paar Minuten warten ehe die Stars der Mannschaften und die Schiedsrichter aus den Kabinen kamen. Jedem Kind wurde von einem Spieler an die Hand genommen und dann ging es mit den Stars wie ein Star ins Stadion. Alle aufstellen einmal rundherum Winken und schon war es vorbei. Schnell runter vom Platz und wieder in die Kabine zum Umziehen. Danach wurden die Jungs auf die Tribüne gebracht wo die Eltern voller Stolz schon warteten.

Das war ein unvergessliches Erlebnis für unsere Jungs und auch für die Eltern.

Bayer 04-Eskorte_Urkunde_Schalke_TuSVernich