TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

F1 mit weißer Weste nach der Hinrunde

Unsere F1 hat nach der Hinrunde der Herbstmeisterschafft noch keine Niederlage einstecken müssen. Aus den ersten fünf Spielen konnten vier gewonnen werden und ein Gegner ist leider nicht angetreten.

Im ersten Spiel ging es nach Sinzenich/Schwerfen/Bürvenich. Hier konnte ein klarer 13:1 Sieg eingefahren werden.

In Spiel zwei hieß der Gegner BC Bliesheim. Auch hier wurde klar mit 11:2 gewonnen.

Etwas schwieriger lief es im Heimspiel gegen Lechenich. Hier konnte zwar auch mit 8:2 gewonnen werden, aber unsere Jungs fanden hier in keiner Phase des Spiel zu ihrem Spiel.

Im letzten Spiel der Hinrunde ging es nach Zülpich gegen deren TuS. Hier konnte ganz klar mit 11:2 gewonnen werden. In dem Spiel hat sehr viel sehr richtig gut funktioniert. Schöne Pässe, gute Laufwege, tolle Flanken, gutes Spiel miteinander und noch schönere Tore.

Die Trainer können mit einer vollen Punkte Ausbeute aus den Spielen und mit einem Torverhältnis von 43:7 höchst zufrieden sein.

Am kommenden Samstag den 08.10.16 startet die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen Sinzenich/Schwerven/Bürvenich um 11:00 auf dem Kunstrasenplatz des TuS Vernich.