TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Sieg im vorletzten Meisterschaftsspiel

Im vorletzten Spiel der Herbstrunde gelang unserer F1 der 7 Sieg im 7 Spiel. Leider wurden bis jetzt 2 Spiele vom gleichen Gegner abgesagt. Es ging nach Lechenich zur Germania. Hier haben wir uns nicht von der besten Seite präsentiert.

Zur Halbzeit konnten wir nur ein Tor erzielen. 1:0 so ging es in die Pause. Nach der Pause kam Lechenich zum 1:1 Ausgleich ! Es kam kein richtiges Spiel zustande und wir taten uns schwer Chancen zu erspielen. Nach einer Ecke von Younes faustete sich der Lechenicher Torwart den Ball selber ins Tor. 2:1 für uns. Kurz vor Schluss endlich mal ein schöner Spielzug den Leon zum 3:1 abschließen konnte. Da ist eine Steigerung dringend nötig für das nächste Spiel. Dort geht es am 12.11.16 um 11:00 gegen den TuS aus Zülpich. Gespielt wird in Vernich.

Sollte auch diese Spiel gewonnen werden sind unsere Jungs mit 8 Spielen und 8 Siegen Meister der Herbstrunde. Also geb noch mal alles im letzten Spiel.