TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Alte Herren mit starkem Saisonstart!

Unsere AH des TuS Vernich ist absolut Souverän und mit einem starken Auftritt in die Saison 2017 gestartet. Als erstes Spiel mussten wir nach Brühl Schwadorf. Das Spiel konnte bei bestem Fußball Wetter gestartet werden. Erstaunlich verhalten spielte Schwadorf und ließ uns viel Platz zum spielen. Nach 25 Minuten stand es schon 3:0 für Vernich und mit dem Pausenpfiff fiel noch das 4:1. Schwadorf konnte zwischenzeitlich zum 1:3 verkürzen. Nach der Pause ging es munter weiter. Hinten ließen wir nichts anbrennen und vorne lief der Ball gut. Zum Ende hieß es 7:2 für Vernich. Torschützen für Vernich waren 3 x Florian Neiß, 2 x Stefan Schmitz, Christian Werres und Nico Chatzipavlidis.
Weiter geht es am 11.03.17 gegen Metternich. Gespielt wird in Vernich um 17:00 Uhr

 

SPIELBERICHT SPIELERPLUS