TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Niederlage der E3 fällt zu hoch aus !

Heute gewann Wichterich 3:0 (1:0) in Vernich gegen unsere E3.

Unsere Jungs konnten leider noch nicht das zeigen was sie sich für die Frühjahrsrunde vorgenommen haben. In einem Spiel das die E3 lange auf Augenhöhe bestreiten konnte ging Wichterich früh in Führung. Vernich konnte danach den Gegner gut vom eigenen Tor weghalten. Leider konnten sehr viele Aktionen in Richtung Wichtericher Tor nicht zu Ende gespielt werden, da man entweder am Gegner hingen blieb oder aber es war niemand da der die Bälle verarbeiten konnte. Hier merkte man die zwei drei Ausfälle heute.

Nach der Pause wurde etwas Umgestellt und gewechselt doch leider brachten die Wechsel nicht das gewünschte Ziel und brachte etwas Unordnung ins Spiel. Wichterich konnte noch zwei Treffer erzielen und siegte damit Verdient aber etwas zu hoch.