TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Ein Schritt in die richtige Richtung !

Bei bestem Fußballwetter waren wir heute zu Gast bei SW Stotzheim. Da uns aus diversen Gründen wieder einige Stammspieler fehlten, musste das Team wieder umgebaut werden und wir begannen mit 8 !! A-Jugendlichen in der Startelf. Die (wieder mal) neu formierte Viererkette stand von Beginn an sehr sicher und ließ keine Chancen des Gegners zu. Zwar hatten wir mehr Ballbesitz, konnten uns aber auch nicht viele, wirklich gefährliche Chancen heraus spielen. So blieb es beim 0:0 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr zerfahren und es gab auf beiden Seiten kaum noch nennenswerte Chancen. So blieb es dann bis zum Schluss beim 0:0.

Grundsätzlich hätten uns drei Punkte sicher sehr gut getan. Wichtig war aber auch, nach langer Zeit mal wieder ohne Gegentor zu bleiben. Über diese gute Defensivleistung müssen wir nun versuchen, in den nächsten Partien nach vorne wieder mehr Durchschlagskraft zu entwickeln, um wieder mal als Sieger vom Platz zu gehen.