TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Ende im Halbfinale….

Heute war Hallenturnier des VfL Erp. Die Bambinis hatten das Glückslos mit dem ETSC, Germania Lechenich, Brauweiler und Viktoria Köln in einer Gruppe zu sein!!
Gegen den ETSC gingen wir 1:0 in Führung, hatten Chancen auf das 2:0, die nicht genutzt wurden. Letztendlich schaffte der ETSC kurz vor Ende das glückliche 1:1. Tor: Luis H.

Im 2. Gruppenspiel wurde Brauweiler 2:0 geschlagen, durch Tore von Can P.

Gegen den späteren Turniersieger, Viktoria Köln, gingen die Jungs 1:0 in Führung, Tor: Luis H.! Das war der erste Gegentreffer für die Viktoria!!
Das Spiel war lange Zeit offen, leider gingen wir durch zwei abgefälschte Fernschüsse 1:2 in Rückstand. Die Jungs drängten auf Ausgleich, leider ohne Erfolg. Endstand: 1:4.

Im letzten Spiel trafen wir auf Lechenich, brauchten durch Punktgleichheit mit dem Etsc einen 2:0 Sieg für das Halbfinale. Aber das Glück war wieder nicht auf unserer Seite und es reichte nur zu einem 0:0.

Trotz alledem haben die Jungs mit ihrem neuen Maskottchen „TuS Tony 27“ ein gutes Turnier gespielt!!