TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Endlich der langersehnte verdiente Sieg

E3 gewinnt Heimspiel gegen SV Nöthen verdient mit 5:3

In einem in der ersten Halbzeit abwechslungsreichen Spiel sah man beiden Mannschaften an, dass sie mit den frühlingshaften Temperaturen nicht ganz zurechtkamen. Die frühe Führung von Nöthen glich Tobi nach schönem Zusammenspiel mit Henry zum 1:1. Doch bereits wenige Minuten später ging Nöthen nach einem Abstimmungsfehler in Abwehr wieder in Führung.

In der Folge hatte Vernich zahlreiche Chancen, die erst Sami und wenig später erneut Tobi zum 3:2 Pausenstand nutzen konnten. Insbesondere der Führungstreffer entsprang einer schönen Kombination von Henry, Sami und dem Torschützen. Mit zunehmender Spieldauer schwanden die Kräfte bei den Gästen, die jedoch mit langen Bällen nach wie vor gefährlich blieben. Und so erzielten sie nach einem erneuten Fehler in der Abwehr den etwas überraschenden Ausgleich. Nach erneut guten Chancen der E3 durch Sami und Henry sorgte Tobi mit einem Doppelpack letztlich aber doch für den verdienten 5:3-Sieg!

Der erste Saisonsieg wurde anschließend ausgiebig gefeiert!