TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Gute Leistung leider nicht voll belohnt !

Bei sommerlichen Temperaturen hatten wir heute Blessem zu Gast.

Wir übernahmen in den ersten Minuten sofort das Kommando und hatten die Gäste gut im Griff. Das Team setzte die Trainingsinhalte der vergangenen Woche sehr gut um und so  ergaben sich in der Anfangsphase gute Einschussmöglichkeiten für uns, die wir aber zunächst nicht nutzen konnten. Ein nach Ballverlust von Blessem schnell eingeleiteter Gegenangriff, führte dann aber doch zur bis dahin hoch verdienten Führung. Zwar hatten wir das Spiel auch danach sehr gut im Griff. Doch nach einer Unachtsamkeit bei einem Einwurf, kam Blessem zum sehr schmeichelhaften Ausgleich. Mit diesem 1:1 ging es dann in die Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Wir hatten mehr vom Spiel, konnten aber unsere Chancen nicht nutzen. So kam es, wie es oft beim Fußball ist….man vergibt die eigenen Chancen und kassiert dann ein vermeidbares Gegentor.

Wir spielten aber weiter nach vorne und wurden letztlich belohnt. Ein durch eine gute Einzelleistung von Mats provoziertes Foul, wurde zu Recht mit einem Elfmeter geahndet. Damit kamen wir zum 2:2, konnten aber leider nicht mehr nachlegen. So blieb es beim für Blessem glücklichen 2:2.

Die Mannschaft hat aber gezeigt, das wir wieder an den „Plan“ glauben und Trainingsinhalte umsetzten. So werden wir auf jeden Fall schon sehr bald in die „Drei Punkte Erfolgsspur“ zurück kommen !!!