TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

F1 gewinnt gegen Frauenberg / Wichterich

Die F1 hat ihr Meisterschaftsspiel gegen Frauenberg / Wichterich mit 6:2 (4:0) gewonnen. Schon nach 10 Minuten war das Spiel eigentlich entschieden, denn da stand es schon 3:0 für unsere Jungs. Ein Lupenreiner Hattrick gelang Tom zur 3:0 Führung in der 3, 7 und 8 Minute. Finley konnte in der 15 Minute auf 4:0 erhöhen. Unser Torwart Fynn ( der für den beim Aufwärmen verletzten Marlon ins Tor ging) hatte nichts zu tun. In der Pause wechselten Tom und Fynn die Position. Frauenberg wurde etwas agiler im Spiel nach vorne und die ersten beiden Schüsse saßen auch auch. Nun stand es 4:2. Kurz darauf gelang Fynn und kurz danach Luis ein Tor zum 6:2 Endstand.

Weiter geht es schon am 03.05.17 gegen Flamersheim um 18:00 Uhr in Vernich