TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

F1 siegt gegen Erft 01

Die F1 hat ihr Heimspiel gegen die JSG Erft 01 mit 4:0 (2:0) gewonnen. Bei knapp 30 Grad siegten die Jungs sehr Souverän. Die erste Halbzeit war nicht Optimal für uns. Wir erspielten und zwar einige Chancen aber der Ball wollte nicht ins Tor. Auch Erft 01 kam zu einigen guten Chancen durch Nachlässigkeiten in unserer Mannschaft, aber zwei drei Mal konnte Marlon im Tor und ein Bein unserer Jungs das Tor verhindern. Vier tolle Kombinationen erspielten sich die Jungs in der ersten Hälfte. Zwei davon führte zum Tor. Nach einer tollen Flanke von Fynn auf der rechten Seite nahm Tom direkt, der Ball ging an die Latte und kam kurz später wieder zu Tom der dann zum 1:0 traf. Da waren schon 17 Minuten gespielt. Kurz danach quasi mit dem Abpfiff war es umgekehrt, Tom legte Fynn auf und wieder klingelte es. 2:0 für uns. So ging es in die kühle Kabine. Nach der Pause waren unsere Jungs wacher und giftiger im Spiel. Mit gutem Pressing gegen den Ball kam Erft nicht richtig hinten raus, ein abgefangener Ball flankte Finley vor das Tor und durch ein Eigentor nur eine Minute nach wieder Anpfiff stand es 3:0 für uns. Danach hatten wir das Spiel voll im Griff. Erft hatte nur noch zwei drei Möglichkeiten die für keinerlei Gefahr sorgten. Nach einer Ecke von Finley köpfte Luis das 4:0 10 Minuten vor Schluss. Danach konnten wir es ruhig angehen lassen. Es blieb dann am Ende beim 4:0 für uns! Eine gute zweite Halbzeit führte dazu das der Sieg auch in der höhe hoch verdient war.

Weiter geht es schon am Samstag den 20.05.17 in Vernich gegen den ETSC um 11:00 Uhr