TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

E3 gewinnt das Mini Turnier in Firmenich

Sieg beim Mini-Turnier: Die E3 hat das Mini-Turnier der SG Firmenich-Satzvey gewonnen. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Satzvey hielten unsere Jungs tapfer dagegen und konnten sich durch die Tore von Konstantin und Henry kurz vor dem Abpfiff ein verdientes 2:2 sichern.

Das zweite Spiel gewannen wir 3:0 gegen die SG aus Nöthen/Pesch, alle drei Tore erzielte Konstantin.
In der Rückrunde gelang den Jungs mit dem 1:1 wieder ein verdientes Unentschieden gegen Satzvey. Da auch Satzvey das letzte Spiel gegen Nöthen gewann (5:0), brauchte unser Team einen Sieg im letzten Spiel für den Turniersieg.
Nach nervösem Beginn ging die E3 durch einen Treffer von Florian in Führung. Aber Nöthen verlangte unserer Mannschaft noch einmal alles ab. Ein Konter über Konstantin führte schließlich zum erlösenden 2:0. Der erste Turniererfolg wurde ausgelassen gefeiert.

1. TuS Vernich 8 Punkte
2. SG Firmenich 6 Punkte
3. SG Nöthen/ Pesch 1 Punkte