TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Ohne Niederlage durch die 1A Staffel

Unser F1 hat ihr letztes Meisterschaftsspiel mit 4:2 (1:0) gewonnen. Bei sehr heißem Wetter kamen wir nur schwer ins Spiel konnten aber gleichzeitig die Flamersheimer vom Tor fernhalten. Nach und nach kamen wir besser ins Spiel und erspielten uns mehr und mehr Chancen. Kurz vor der Halbzeit traf Tom zum erlösenden 1:0 für uns! Das Halbzeitergebnis war hochverdient. Nach der Pause erwischte Flamersheim uns eiskalt und glich nach nur zwei Minuten zum 1:1 aus. Die Freude hielt aber nicht lange und wieder war es Tom nach einem klasse zuspiel von Noah und Fynn zum 2:1. Max W. erhöhte mit einem Doppelschlag innerhalb von 4 Minuten zum 4:1 für uns ehe Flamersheim nachmal auf 4:2 ran kam. Dabei blieb es dann auch.

Damit sind wir in der Staffelsiegergruppe als einziges Team ohne Niederlage was mit einer Offiziellen Tabelle der Staffelsieg wäre. Es konnten 7 Spiele gewonnen werden und 3 Spiele gingen Unentschieden aus. Das war eine riesen Saison der Jungs und eine fantastische Leistung aller die dazu gehören und die Jungs in allem Unterstützen.

Nach dem Sieg und der anstrengenden Saison gab es für alle noch ein paar Geschenke als Belohnung.