TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Klarer Sieg der F Jugend

Unsere F Jugend spielte dieses Wochenende gegen die SG Sinzenich/Nemmenich.
Nach der herben Derby Niederlage gegen Lommersum hatten die Jung’s und Mädels sich viel vorgenommen.
Im Tor stand zum ersten Mal Leonie Sievers.

Vernich setzte die SG von der ersten Minute an unter Druck und ging durch ein schönes Freistoß Tor von Dion Chatzipavlidis 1:0 in Führung. Finn Schorn erzielte das 2:0, ehe Jackson Sievers mit einem Hattrick den 5:0 Halbzeitstand besorgte.
Nach dem Seitenwechsel erzielte Dion Chatzipavlidis das 6:0. Durch einen Strafstoß verkürzte die SG auf 6:1.
Nach einem direkt verwandelten Eckball viel das 6:2 und kurz danach sogar das 6:3.
Das Spiel drohte zu kippen. Mehrere Konterchancen wurden fahrlässig vergeben, zudem scheiterte Vanessa Kostecka, die ebenfalls ihr erstes Spiel machte, zweimal am Pfosten der SG.
Dion Chatzipavlidis beruhigte das Spiel aber wieder mit seinem dritten Treffer und sorgte damit für den 7:3 Endstand für die F

Jugend des TuS Vernich.