TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Neuer Gegner, gleiches Ergebnis für die E1

E1 verliert gegen die JSG Wichterich Frauenberg 4:5.
Motiviert ins Spiel gestartet, erzielte Jonas bereits nach 80bSekunden mit einem schönen Fernschuss das 1:0 für unsere Jungs. Leider gab das frühe Tor keine Sicherheit. Trotz zahlreicher eigener Chancen führten unnötige individuelle Fehler dazu, das Wichterich noch in der ersten Halbzeit 3:1 in Führung ging. Tobi konnte noch kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 3:2 verkürzen. Nach der Pause das gleich Bild, gute Chancen für TuS Vernich blieben ungenutzt, eigene Fehler brachten den 5:2 Zwischenstand. Dennoch gaben die Jungs sich nicht auf und kamen 3 Minuten vor Schluss durch 2 Tore von Tobi nochmal auf 4:5 heran, für den wohl verdienten Ausgleich reichte es leider nicht mehr.
Nach den guten Leistungen der letzten Spiele heute eine insgesamt eher Durchwachsene Leistung mit vielen Fehlern und wenig wirklich guten Spielzügen. Dennoch wäre auch heute wieder mehr drin gewesen.