TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Verdienter Sieg der AH

Am Montag stand für unsere AH das Auswärtsspiel beim BC Bliesheim an! Unter Flutlicht entwickelte es sich zu einem klasse Spiel mit dem besseren Ende für Vernich ! Die erste Halbzeit ging ganz klar an Vernich , mit etwas mehr Konzentration und Ruhe im Abschluss hätte es locker 3:0 oder 4:0 für Vernich stehen müssen! So stand es zur Pause nach einer guten ersten Halbzeit und einem tollen Volley Tor von Riccardo Buscema hochverdient 1:0! Aber auch Bliesheim kam gut ins Spiel doch zu richtig gefährlichen Chancen kam Bliesheim nicht! Nach der Pause direkt die kalte Dusche, direkt der erste Angriff der Bliesheimer nach Wiederanpfiff zappelte im netz ! Danach aber wieder das Bild aus der ersten Hälfte! Wir erspielten uns Chance um Chance aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor! Bliesheim versuchte immer wieder mit schnellen kontern in Führung zu gehen doch Vernich stand gut! Zehn Minuten vor dem Ende die hochverdiente Führung für Vernich durch Mark Beiling ! So blieb es dann auch bis zum Ende! Wieder ein hochverdienter Sieg !
Weiter geht es am 21.10.17 um 17 Uhr in Zülpich!