TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Hallenturnier der E1 in Zülpich

Wie bereits beim gestrigen Hallenturnier starteten wir auch beim sehr stark besetzt Turnier in Zülpich mit einem 2:0 Erfolg. Durch die Tore von Sami und Henry konnten wir Badorf-Pingstdorf bezwingen. Im 2.Spiel ging es dann gegen den Gastgeber aus Zülpich. In einem offenen Spiel ging Zülpich zunächst in Führung. Durch das Tor von Sami kurz vor Schluss kamen wir aber noch zum verdienten Unentschieden und somit zum vorzeitigen Einzug ins Viertelfinale. Somit konnten wir im letzten Spiel gegen den Pulheimer SC etwas umstellen. Noel gab sein Debüt im Tor und unser Torwart Andre konnte sich auf dem Feld versuchen. Leider waren dem Gegner unsere Experimente egal, so dass wir 5:0 verloren. Dennoch erreichten wir als Gruppenzweiter der Vorrunde locker das Viertelfinale. Hier erwartete uns mit Mülheim-Kärlich jedoch ein richtig schwer Brocken, sind diese doch Tabellenführer der Leistungsklasse in Koblenz. In einem sehr hart geführten Match konnten wir leider nicht wirklich dagegenhalten und schieden nach der 0:3 Niederlage im Viertelfinale aus.

Vor dem Hintergrund der sehr starken Gegner wie JSG Erft (D-Jugend-Mannschaft) oder auch FC Düren-Niederau und Pulheimer SC ein gutes Ergebnis für uns, auf das wir aufbauen können.