TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Testspiel Niederlage der E2

Beim heutigen Testspiel der E2 gegen den 1. FC Rheinbach haben wir mit 2:10 verloren ! Leider hatten wir doch einige Ausfälle zu verbuchen. Danke an die E1 die uns zwei ihrer Spieler zur Verfügung stellen konnte. Mit einigen neuen Positionen haben wir heute einiges an Erkenntnissen gewonnen ! Die Jungs die auf ihren ungewohnten Positionen gespielt haben haben das oft sehr gut gemacht! Dadurch hatten wir natürlich eine Mannschaft die so noch nie zusammengespielt hat. Was aber natürlich nicht die Leistung von Rheinbach schmälern soll ! Rheinbach hat tollen Fussball gespielt und auch verdient gewonnen. Danke an eine tolle Mannschaft für das Spiel heute.

Weiter geht es am Samstag mit einem Blitzturnier wo wir wieder einiges testen können!