TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Auftakt geglückt – E1 gewinnt 11:2 bei BC Bliesheim

Nachdem bereits gestern die E2 mit einem starken Erfolg gegen Kirchheim gut in die Frühjahrsrunde gestartet war, siegte auch die E1 beim 1.Meisterschaftsspiel. Von Beginn an spielten unsere Jungs auf das Tor der Bliesheimer, so das bereits nach wenigen Minuten das 1:0 durch Tim Sch. fiel. Trotz guter weiterer Chancen war es allerdings Bliesheim, die mit ihrem ersten Angriff den Ausgleich machten. Von da an war es allerdings ein Spiel auf ein Tor. Ein Doppelpack von Henry und ein Tor von Sami brachten uns den 4:1 Halbzeitstand. Auch nach der Pause das gleiche Bild mit vielen Chancen und vielen Toren für uns. Hervorzuheben waren hierbei das Tor von Oli, der uns dankenswerterweise aushalf, mit einem satten Tor aus 15 Metern, und Luke, der sein erstes Tor für den TuS Vernich erzielte. Insgesamt eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung, bei der sich alle 8 Feldspieler (!) in die Torschützenliste eintragen konnten.