TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

E2 erst im Finale gestoppt

Unsere E2 hat beim Falken Cup 2018 in Bergrath einen tollen 2ten Platz geholt!

In der Vorrunde gab es im ersten Spiel einen klaren 3:1 Sieg gegen Germania Dürwiß! Torschützen waren Max J., Hendrik S. und Florian W.!

Im zweiten Spiel gegen Falke Bergrath 2 gab es ein 1:1! Torschütze hier war Fynn K.!

fas letzte Spiel in der Gruppe gegen den SV Kohlscheid fand nicht statt, da Kohlscheid nicht angereist war! Somit waren wir mit 7 Punkten und 4:1 Toren Gruppenerster!

Im Halbfinale ging es gegen den JSV Beasweiler! Da hier nach der regulären Spielzeit kein Sieger feststand ging es ins 9 Meterschießen welches zur Marlon K. Show wurde ! Mit zwei gehaltenen Treffern und zwei getroffenen Treffern war er der Spieler des Spiels!

Nun stnden wir gegen Fortuna Köln im Finale des Falken Cups 2018! Hier gewann am Ende Fortuna Köln verdient mit 2:0 !

Danke an Florian und Henry die ausgeholfen haben da noch ein paar Jungs im Urlaub waren !

Alles in allem ein tolles Ergebnis der Jungs !