TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

F Jugend zu Gast in Kerkrade

Die F-Jugend des TuS Vernich nahm an diesem Wochenende am 30. internationalen Jugend Turnier des FC Kerkrade in Holland teil.
24 Mannschaften in 4 Gruppen traten an, um einen der Pokale zu gewinnen.
Das erste Spiel wurde gegen SV Rheijdt mit 3:0 gewonnen. Im zweiten Spiel war man dem SC Köln-Brück trotz guter Leistung 0:2 unterlegen. In Spiel 3 war der Gegner Sylvia/Abdissenb. Trotz guter Tor Chancen trennte man sich 0:0. Um die Chance auf das Viertelfinale zu erhalten musste gegen den Gastgeber, FC Kerkrade, ein Sieg her. In einem hart umkämpften Spiel bei 30 Grad setze sich der TuS am Ende verdient mit 2:0 durch. Im letzten Gruppenspiel war der Gegner Olympia Köln, die alle Spiele klar gewinnen konnten.
Das Spiel wurde 0:3 verloren -trotz super Leistung. Leider war ein weiter kommen nicht mehr möglich – wir wurden 3. in der Gruppe, aus der der Turniersieger, Olympia Köln, sowie der 4. platzierte des Turniers kam.
Nach zwei schönen Tagen in Holland bleibt zusagen: Danke an den Ausrichter, den FC Kerkrade, für ein perfektes organisiertes Turnier.

Danke vom Tranier Team an die super Jung’s für die starke Leistung und deren Eltern für die Unterstützung .