TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

AH verlieren klar gegen SSV Weilerswist

Unsere AH haben nach der Sommerpause ihr erstes Spiel klar verloren. Im Spiel gegen den SSV Weilerswist gab es eine 1:7 Niederlage . In der ersten Halbzeit fehlte es vor allem an Passgenauigkeit und Zuordnung im Spiel. Wir leisteten uns schon im Spielaufbau Fehlpässe die uns immer wieder in Gegenangriffe versetzten. Das 1:0 für den SSV fiel durch einen klaren Stellungsfehler auf der linken Abwehrseite, der Spieler des SSV konnte dadurch ohne Gegenwehr in den Strafraum eindringen und den Ball zum einschussbereiten Stürmer passen. Auch danach lief es nur phasenweise besser dennoch gelang und kaum etwas! Das 2:0 für den SSV dann eher etwas glücklich aber es passte zum Spiel. Ein eher harmloser strammer Schuss aus knapp 20 Metern fälschte ein Vernichter Abwehrspieler so ab das der Ball sich unhaltbar hinter Ringo ins Tor senkte . Kurz vor der Pause die riesen Chance zum 1:2, doch der Ball verfehlte nur um Zentimeter das Tor des SSV. Mit 0:2 ging es dann in die Pause.
Nach der Pause standen wir etwas stabiler und konnten den SSV vom Tor weghalten und wir kamen etwas häufiger vor das Tor des SSV! Folgerichtig zu dem Zeitpunkt das 1:2 für uns durch ein tolles Tor von Patrick „Ernst“ Haas. Danach hatten wir sogar die Möglichkeit zum Ausgleich doch den Foulelfmeter den wir bekamen konnte nicht verwandelt werden. Fast direkt im Gegenzug fiel das 1:3 und das 1:4. danach lief für Vernich gar nichts mehr und der SSV hatte leichtes Spiel ohne große Gegenwehr. Am Ende hieß es dann 7:1 für den SSV.
Weiter geht es schon am 08.09.18 um 17 Uhr gegen Stotzheim in Vernich