TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Niederlage gegen Stotzheim

Am 13. Spieltag empfing der TuS Vernich den Tabellenersten aus Stotzheim, der bis dahin fast alle Spiele gewinnen konnte. Vernich dagegen verlor das letzte Spiel mit 3:2 in Bessenich und wollte sich am heutigen Spieltag gegen den Tabellenführer behaupten.
Auf beiden Seiten gab es anfangs Torchancen, doch die Gäste nutzen diese besser und so stand es nach 45 Minuten bereits 0:2 aus Sicht der Hausherren.
Direkt nach der Halbzeit erhöhte Stotzheim nach einem langen Ball in die Spitze auf 3:0. Damit war das Spiel leider so gut wie gelaufen, die Vernicher erholten sich von dem Spielstand nicht mehr. Es gab kaum noch Torchancen der Heimmannschaft, und hinten wurde nicht konsequent genug verteidigt, sodass Stotzheim sogar noch der 4:0 Endstand gelang.
Damit verloren die Vernicher das zweite Spiel in Folge und die Gäste bauten ihren Vorsprung auf den Tabellenzweiten Kommern aus.
Beim nächsten Auswärtsspiel in Wißkirchen hoffen wir dann auf die nächsten Punkte.