TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Schützenfest beim letzten Saisonspiel der AH

Im letzten Spiel der Saison 2018 ging es gegen die AH aus Kerpen. Schon vor dem Spiel stand fest daß wir gegen die Spiel,- und Laufstarke Kerpener Mannschaft hochkonzentriert und Konsequent spielen müssen. Es ging für uns so gut los besser hätte es nicht laufen können! Mit dem zweiten Angriff fiel das 1:0 für uns. Kerpen war sichtlich irritiert darüber und leistete sich eine Menge an abspielfehlern und kamen nicht zurecht! Nur vier Minuten später stand es 2:0 für uns ….und es ging so weiter wie erspielten uns eine Vielzahl von Chancen und konnten bis zur Pause die Führung auf 5:0 hochschrauben! Kerpen war völlig von der Rolle und hatte lediglich nur eine Chance in der ersten Halbzeit! In der Pause waren wir uns einig daß wir genauso wie in der ersten Hälfte spielen müssten um Kerpen nicht mehr ins Spiel kommen zu lassen! Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff gelang uns das 6:0 was den Kerpener den Rest gab! Und wir spielten weiter nach vorne um immer wieder in den Abschluss zu kommen! Auch in der zweiten Hälfte kam Kerpen nicht zurecht und sie hatten lediglich eine gefährliche Konterchance die sie nicht nutzten! Am Ende hieß es hochverdient 11:0 für den TuS Vernich!