TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

D1 siegt im Derby

Dank einer guten ersten Halbzeit gewann unsere D1 ihr erstes Meisterschaftsspiel im Derby gegen den SSV Weilerswist mit 4:0 (4:0). Insbesondere in den ersten 15-20 Minuten gab es Chancen im Minutentakt, die wir jedoch (noch) nicht konsequent nutzen konnten. Mit dem 1:0 von Henry in der 19. Minute war der Bann dann aber gebrochen. In der Folge erhöhten Fabio mit seinem ersten Treffer für den TuS zum 2:0 (25.), Tobi und Elias mit einem Doppelschlag unmittelbar vor der Pause zum 3:0 und 4:0 Halbzeitstand. Eine noch höhere Führung verpasste Henry, dessen Strafstoß der Torwart halten konnte. In der 2. Halbzeit konnte sich das gute Spiel leider nicht mehr fortsetzen lassen. Zu sehr war jeder Einzelne darauf bedacht, egoistisch sein Tor zu erzielen, als den Ball zum besser postierten Mitspieler zu passen. Einzig der Querpass von Henry auf Tobi führte zu einem weiteren Treffer, der jedoch aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben wurde. So blieb es letztlich beim 4:0 Endstand und den ersten drei Punkten in der neuen Saison. Mit der (offensiven) Leistung konnte man allerdings heute nicht zufrieden sein.

AntwortenWeiterleiten