TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

F2 verliert bei der JSG Erft01

In ihrem 1. Meisterschaft Spiel verliert unsere F2 etwas unglücklich mit 3:2.Die Spielerisch bessere Mannschaft war die erfahrende Mannschaft von Erft 01, doch die Kids vom TuS haben sehr gut dagegen gehalten und waren kämpferisch das bessere Team. Mit etwas mehr Glück wäre ein Sieg möglich gewesen. Mit zwei Schüssen an den Innenpfosten von Mats und Noah, und die zahlreichen Paraden des sehr guten Torwart von Erft  01 hätte das Ergebnis auch anders ausfallen können.Da fehlt uns noch etwas die Erfahrung.Torschützen für den TuS, 1:0 Mats Hinterwälder und 2:3 Lias Weselski.Alles in allem ein sehr guter Auftritt unserer neuen F2 im ersten Saisonspiel. Das wichtigste ist das beide Mannschaften riesigen Spaß hatten.Bedanken möchten wir uns bei unseren Gastgeber Erft01 für die Organisation und FairPlay des Spiels.So sollte es immer sein, unter dem Motto „ Zu Gast bei Freunden“.