TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Starke Vorstellung der D2


Unsere D2 hat heute ihren ersten Meisterschaftssieg geholt! Schon zu Beginn des Spiel merkte man schnell das wir besser ins Spiel kamen als die 07/08er Mannschaft aus Wüschheim Büllesheim. Es wurde von Beginn an ein Spiel auf ein Tor! In der 3. Minute gelang uns das schnelle 1:0 durch Domenik! Das kam uns sehr gelegen was uns dann aber nicht abhielt unser Spiel weiter zu spielen ! Wir setzten alles daran daß wir jeden Ball schnell Richtung Gästetor trugen, was und auch immer wieder gelang! Nach 20. Minuten war ein dann Tom der uns zum Hochverdienten 2:0 schoss ! In der 27. Minute gab es nach einem Foul an Maurice im Strafraum Neunmeter für uns ! Tom verwandelte ihn sicher zum 3:0! Das war dann auch der Halbzeitstand! Nach der Pause machten wir da weiter wo wir in Hälfte eins aufgehört hatten ! Wir hatten wieder einige tolle Spielzüge und zwei davon konnte Oli verwerten zum 4:0 und zum 5:0 in Minute 35. und 38.! Wüschheim konnte im ganzen Spiel vier fünf gute Angriffe vortragen welche aber nicht konsequent ausgespielt wurden ! So hatten wir ein relativ ruhiges Spiel für unsere Defensive! Den Schlusspunkt konnte Gian Luca setzen , er schloss nach einer tollen Kombination zum 6:0 ab! Heute konnten wir vieles gute sehen im Spielaufbau und im Spiel gegen den Ball ! Darauf können wir aufbauen. Heute haben die Jungs eine tolle Leistung gezeigt.