TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

D2 verliert bei der U13 der JSG ERFT 01


Am vergangenen Samstag ging es für die D2 nach Kuchenheim! Gegner war die Jahrgangsältere Mannschaft die U13 von JSG Erft. Die erste Halbzeit war aus unserer Sicht leider ein reines verteidigen! Erft 01 gelang es immer wieder über die aussen gefährliche Flanken in unseren Strafraum zu schlagen sie auch dank unserer tatkräftigen Hilfe fast alle ankamen. Zur Halbzeit stand es dann leider mit einem Eigentor 0:4 für Erft 01! In der zweiten Hälfte konnten wir durch einige Umstellungen und Wechsel das Spiel ein wenig mehr von unserem Tor weghalten wobei alle Angriffe stets gefährlich waren ! Dennoch schafften wir es drei vier Mal vor das Tor des Gegners zu kommen jedoch blieb es nur bei den Versuchen. Wieder ein Eigentor und ein haltbarer Ball erhöhte das Ergebnis auf 0:6, welches auch der Endstand war! Wir haben heute gegen eine sehr gute Mannschaft gespielt die zu den absoluten Topteams der D Jugend gehört, hätten wir heute alle und nicht nur vereinzelt das gezeigt was wir können wäre das Ergebnis nicht so hoch ausgefallen. Aber leider reicht es nun nicht einfach nur auf dem Platz zu stehen !