TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

D2 zahlt Lehrgeld im Testspiel

Im Testspiel gegen BW Kerpen hat unsere D2 tolle 54 Minuten gespielt von 60 Minuten! Die erste Halbzeit wurde ganz klar von Vernich dominiert und es konnte innerhalb der ersten 15 Minuten eine 2:0 Führung rausgespielt werden! Zum 1:0 traf Tom und das 2:0 legte Dominik nach! Kurz vor der Halbzeit verkürzte Kerpen auf 2:1! Nach der Pause hielten wir das Tempo weiter hoch und kamen durch Tom wieder auf einen zwei Tore Vorsprung zum 3:1! Danach kam Kerpen etwas besser ins Spiel konnte aber nie richtig gefährlich werden ! Mit Anbruch der 54 Minute ging es Schlag auf Schlag und wir stellten teilweise das Fußballspielen ein und kassierten innerhalb der letzten 6 Minuten 5 Tore und verloren so das Spiel mit 3:5 nach einer doch komfortablen 3:1 Führung !