TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Klarer Sieg der D2

Beim Auswärtsspiel in Wüschheim Büllesheim konnte die D2 einen ungefährdeten 11:1 Sieg einfahren! Hoch motiviert begannen wir das Spiel und mussten in den ersten Minuten erfahren das es nicht reicht in der Nähe des Gegenspielers zu sein, WüBü machte das sehr gut presste früh und zwang uns zu Fehlern! Nach fünf Minuten das 1:0 für WüBü was bis dahin verdient war. Durch das Gegentor wurden wir wach ! Nach 10 Minuten war es Domenik der uns den verdienten Ausgleich bescherte! Im den nächsten 15 Minuten gingen wir durch Tom mit 4:1 in Führung da er drei Tore erzielte! Kurz vor der Halbzeit war es dann nochmal Domenik mit einem tollen Tor zum 5:1 Halbzeitstand! Dennoch standen wir oft zu weit weg vom Gegenspieler in der Abwehr! In der zweiten Halbzeit lief es noch besser ! Tom erhöhte auf 6:1 und kurz darauf Oli zum 7:1! WüBü konnte sich nur selten lösen und hatte nur zwei drei guten Chancen in der zweiten Hälfte die aber nichts zählbares brachten! Oli war es dann der auf 7:1 erhöhte. In den letzten 10 Minuten war es dann nochmal Domenik mit zwei Toren und Tom mit zwei Toren die den hochverdienten 11:1 Sieg klar machten! Eine tolle Vorstellung von allen Spielern heute die auch die Tore nicht zufällig oder mit Glück rausspielten oder erzielten sondern alle Tore von 1 bis 11 waren toll vorbereitet und toll vollendet!