TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Sieg im Testspiel der D1

Am Dienstag Abend traf unsere D1 auf den SC Rheinbach und konnte trotz schwachem Spiel einen 2:1 (0:1) Sieg einfahren.
In den Anfangsminuten hatten wir das Spiel noch gut im Griff und kamen mit 2-3 schwungvollen Angriffen zu guten Chancen, die wir jedoch ungenutzt ließen. Mit zunehmender Spieldauer taten wir uns aber immer schwerer. Mangelnde Laufbereitschaft jedes Einzelnen sorgte dafür, dass der Mann mit Ball nicht wusste, wo er hinspielen sollte und das wiederum führte immer wieder zu unnötigen Dribblings und Ballverlusten. Zudem waren einige Spieler unkonzentriert und gar nicht richtig im Spiel angekommen. Ein Fehler im Spielaufbau führte dann zum 1:0 für die Gäste in der 18. Minute, mit dem es dann auch in die Pause ging. Nach der Pause versuchten wir das Spiel besser zu gestalten, es gelang jedoch einfach zu selten. Bei zwei Schüssen von Giuliano in der 44. und 52. Minute half der Gästetorwart tatkräftig mit, so dass wir trotz schwacher Leistung noch 2:1 gewinnen konnten.