TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Spielbericht Jugend

Interessanter Test trotz Niederlage der D1

Unser vorletzter Test in Kerpen wurde leider mit 2:5 (1:2) verloren! Trotz der Niederlage konnten wir aber einige interessanten Schlüsse aus der Partie ziehen! Schon nach vier Minuten ging Kerpen in Führung, welche Jonas in der 28 Minute ausgleichen konnte. Leider fast direkt im Gegenzug fiel auch schon wieder das 1:2 nach einer Unachtsamkeit! So ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause hatten wir bärenstarke 10 Minuten! Kerpen hatten wir hier komplett im Griff, folgerichtig der verdiente Ausgleich durch Aaron in der 53. Minute! Danach fingen bei den meisten bei uns die Kräfte an zu schwinden und Kerpen wurde wieder stärker! In der 59. Minute das 2:3 für Kerpen nach einer tollen Ecke per Kopf. Kerpen erhöhte dann in der 64. Minute auf 2:4 und wir waren stehend K.O.! Quasi mit dem Schlusspfiff erhöhte Kerpen nochmals auf 2:5 was dann auch der Endstand war. Es war wieder, wie die letzten Mal auch, ein sehr Faires Spiel von beiden Teams! Jetzt haben wir noch ein Testspiel bevor es dann am nächsten Wochenende mit der BZL losgeht !