TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

F2 mit tollem Spiel

Heute hatte unsere F2 ihr erstes Meisterschaft Spiel gegen Erftstadt-Lechenich.
Das die Mannschaft von Erftstadt schon länger im Spielbetrieb ist und unseren Jungs in allen belangen überlegen war, wurde schon nach wenigen Minuten sichtbar.
Nicht desto trotz haben wir alles gegeben und auch noch zwei Tore erzielten können.
Das Elfmeterschießen im Anschluss an das Spiel haben wir jedenfalls gewonnen 

Jetzt heißt es für unsere Mannschaft im Training konzentriert zu arbeiten, damit wir vielleicht im nächsten Spiel ein besseres Ergebnis  erzielen können.
Das wichtigste zum Schluss, wir hatten alle Spaß, trotz der deutschen Niederlage.
Bedanken möchten wir ( Trainer und Team ) uns bei den zahlreichen Zuschauern und Eltern für die Unterstützung während des Spiels. Das war schon mal Champions League