TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Starkes Remis der B Jugend


Flamersheim: TuS Vernich 2:2 ( 0:2 )
Heute hatte unsre B Jugend ein Auswärtsspiel in Flamersheim. Eine physisch sehr starke Mannschaft und nicht umsonst hinter Erft01 ( z.B. das Maß aller Dinge ) auf dem zweiten Tabellenplatz.
Unsere Jungs spielten in der ersten Hälfte einen Erstklassigen Fußball, variables Pressing, hohe Verteidigung und schnelles Umschaltspiel. Damit kam Flamersheim überhaupt nicht zurecht und wir gingen hoch verdient mit 2:0 in die Halbzeit Pause. In der zweiten Hälfte hatten wir nicht mehr die Ordnung die man braucht, um so ein Spiel sicher zu gewinnen.
Dieses ist in erster Linie ein konditionelles Problem.
Am Ende finde ich ein gerechnetes Unentschieden.
Zu was unser Team fähig ist konnte man in der ersten Halbzeit sehen. Nicht auszudenken wenn wir konditionell noch zulegen werden.
Der Trainer war hoch zufrieden und freut sich auf das nächste Spiel am Sonntag im Sportpark Vernich gegen den ETSC Euskirchen.