TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Spielfest der F Jugend TuS Vernich 

Die F Jugend des TuS Vernich war heute Ausrichter des Spielfestes der F Jugend. Durch die Vielzahl der Mannschaften und vor allem Zuschauer mußten wir dieses Spielfest auf der Platzanlage von unseren Freunden von DHO in Derkum austragen.
Da kurzfristig eine Mannschaft nur 1 Team stellen konnte, sind wir mit 3 Teams angetreten.
Es wurde hervorragender Fußball von unseren Kids gezeigt, und wir waren Zeitweise überrascht wie sich die Trainings Arbeit so langsam auszahlt.
Pass-Spiel, Laufwege und „Dreieck bilden“ war über weite Strecken zu erkennen.
Noch vor ein paar Wochen waren  wir in den Meisterschaft Spielen  gegen unsere Freunde aus Lommersum, Zülpich und Bliesheim zweiter Sieger, jedoch heute haben alle 3 TuS Teams mehr Spiele gewonnen als verloren.
Das ist aber nicht das wichtigste, zeigt uns nur das wir auf dem Richtigen Weg sind die Mannschaft weiter zu entwickeln.
Das wichtigste zum Schluss, alle Kids hatten einen riesigen Spaß!!!