TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
AllgemeinSpielberichte

TuS AH verlieren mit 2:4 in Zülpich

Nach einer schnelle Führung in der 5 Minute brachte Zülpich das Spiel an sich und kommt schnell ausgleichen ! Kurz vor der Pause gelang dann noch die Führung für Zülpich ! Direkt mit dem Wiederanpfiff gelang Zülpich das 3:1 , allerdings nach einer klaren 3m Abseits Stellung des Zülpicher Stürmers ! Kurz danach gelang und das 2:3 ! Alle Bemühungen blieben aber vergebens und Zülpich konnte kurz vor Schluss noch auf 2:4 erhöhen, was auch der Endstand war! Heute war Zülpich leider klar besser als wir, jedoch dafür das es das erste Spiel seit langem war kann man gar nicht so ganz unzufrieden sein! Lediglich zu bemängeln waren die vielen Fehlpässe und der mangelnde Spielaufbau!