TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.

Über die AH

Du kommst nicht mehr hinter deinen Mitspielern in der Liga her ? Du möchtest aber noch auf gutem Niveau Fußball spielen ? Dann bist du genau richtig bei uns, den Alten Herren des TuS Vernich. Wir trainieren jede Woche einmal und nehmen auch regelmäßig am Spielbetrieb teil, was aber keine Pflicht ist. Wir haben ca. 10 – 15 Spiele im Jahr gegen andere AH Mannschaft aus der Umgebung und wir trainieren immer Freitags. Nach dem Training geht es bei uns in der Boxbud (unser Vereinsheim) zur 3. Halbzeit in gemütlicher Runde zum Fussball gucken, Knobeln und nur zu einem kalten Getränk. Zudem treffen wir uns auf den Dorffesten in Vernich und Umgebung. 

Trainingszeiten AH: Freitags 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr oder so lange die Beine tragen!