TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Niederlager der AH im Heimspiel

Das Heimspiel der AH des TuS Vernich gegen Wachendorf ging leider mit 1:3 (0:1) verloren. Bei einem sehr umkämpten Spiel mit etwas mehr Chancen für Vernich in der ersten Halbzeit ging Wachendorf durch eine Unachtsamkeit in der Vernicher Abwehr und mit etwas Glück 1:0 in Führung. Auch nach der Führung blieb das Spiel umkäpft und ausgegelichen. Nach der Pause Vernich mit etwas mehr Ballbesitz und mit dem Ausgleich. Danach gab es Chancen für Wachendorf und für Vernich. Wachendorf konnte sich etwas mehr Spielanteile im letzten Drittel der zweiten Halbzeit sichern und konnten sich so Chancen erspielen die dann zu 1:2 und zum 1:3 führte. Vernich konnte im Spielaufbau nicht überzeugen, da es immer wieder zu Fehlpässen kam oder es wurde zuviel in Einzelaktionen versucht. Wenn es übers Paßspiel ging konnte ein guter Spielaufbau aufgezogen werden. Leider wurde dies zu selten, besonders in der zweiten Halbzeit, versucht.  Bester Spieler auf Vernicher Seite war unser Torwart Lars Ravnikar, der eingesprungen war, weil Vernich keinen Torwart hatte. Er entschärfte gerade in der zweiten Hälfte einige gute Chancen der Wachendorfer.