TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Nachtrag vom Auswärtsspiel in Dirmerzheim der AH

Das Spiel endete 4:2 (1;1) für Dirmerzheim. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen. Trotzdem hatten wir wieder das Nachsehen. Im Moment fehlt uns einfach ein richtiger Torjäger, der unsere Chancen verwertet. Chancen waren da, um das Spiel zu gewinnen.
Dirmerzheim ging früh mit 1:0 in Führung.  Christian Werres erzielte dann noch vor der Halbzeit das 1:1.  Georg Wall erzielte  in der 2. Halbzeit das 2:1. Es sah lange Zeit nach einem Sieg aus. Dann erzielte Dirmerzheim überraschend durch einen Weitschuss das 2:2. Jetzt hatte jeder mit einem Unentschieden gerechnet. Dann schoss
 Dirmerzheim in den letzten 5 Minuten doch noch 2 Tore zum 4:2 Sieg.