TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
AllgemeinNews

F-2 mit unglücklicher Niederlage

Am Samstag, 25.04.2015 empfingen unsere Kids den TuS Dom Esch.

 

Dom Esch dominierte die ersten 10 Minuten. Die Kids erweckten bei Trainern und Zuschauern den Eindruck, dass Sie mit Ihren Gedanken nicht beim Spiel sind. Die Bälle wurde umgehend verloren und sobald der Ball die Mittellinie überquerte, war dieser auch bereits wieder beim Gegner. Zweikämpfe wurden gar nicht bzw. nur zögerlich angenommen. Im Spiel nach vorne fehlte Fortune und Durchschlagskraft. Daher war das 1:0 für unseren Gegner eine logische Konsequenz. Aus gut 4 Metern konnte der gegnerische Stürmer ungehindert einschiessen.

 

Daraufhin wurde im Sturm getauscht. Tobias, zeigte sofort Laufbereitschaft und kämpferischen Einsatz. Durch seine quirlige Art rüttelte er die Mannschaft auf.

 

Auf einmal lief es besser. Mit einem Doppelschlag brachte Elias P. unsere Kids in Führung. Vorausgegangen waren hervorragende Vorbereitungen von Zoe bzw. Tobias. Tobias hatte noch die Möglichkeit zum 3:1. Scheiterte jedoch am gegnerischen Torwart.

 

Nach der Führung ließen unsere Kids wieder ein wenig locker. Folge war das 2:2.

 

Mit diesem Ergebnis ging es in die 2. Hälfte.

 

In der 2. Hälfte dominierten beide Abwehrreihen. Kein Angreifer konnte sich entscheidend durchsetzen. Beide Mannschaften waren ebenbürtig. Torchancen waren eher Mangelware. Niclas hatte noch die beste Möglichkeit, die Führung zu erzielen. Scheiterte jedoch knapp am gegnerischen Torhüter.

 

Am Ende war ein einziger Fehler in der 2. Halbzeit ausschlaggebend. Wiederum stand ein gegnerischer Stürmer ungedeckt vor dem Tor und konnte Magnus überwinden.

 

Am Ende gewann der TuS Dom Esch etwas glücklich mit 2:3.