TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Knappe Niederlage der Bambinis gegen Leverkusen

Es war das wohl beste Spiel was unsere Jungs seit langem gemacht haben. Gegen den VFL Leverkusen ging es vergangenen Sonntag diesmal in Vernich. Nachdem wir vor einigen Wochen in Leverkusen noch unter die Räder gekommen sind konnten wir diesmal mit einer guten Mannschaftsleistung dagegenhalten und uns einige gute Chancen erspielen die wir diesmal auch nutzen konnten.

Nachdem wir im letzten Spiel noch klar unterlegen waren, konnten wir diesmal mit einer knappen Niederlage gut leben. 6:7 stand es am Ende, wobei wir uns 4 der 7 Tore selber zuzuschreiben hatten. Wer weiß wenn die nicht rein gegangen wären vielleicht wäre diesmal ein Sieg rausgesprungen. Wie immer war es ein Faires Spiel gegen Leverkusen wo wir mittlerweile eine gute Freundschaft zu aufgebaut haben. Es war bestimmt nicht das letzte Aufeinander treffen unserer Teams.