TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

F3 Startet mit Sieg

Unsere F3 der SG Weilerswist / Vernich startet mit einem Sieg in ihre erste F Saison. Die Jungs die vor dem Sommer noch alle Bambini´s gespielt haben, haben ihr erstes Meisterschaftsspiel beim TuS Olympia Ülpenich mit 17:1 gewonnen. Unsere Jungs sind mit folgender Aufstellung ins Spiel gegangen.

 

Schon nach den ersten 6 Minuten stand fest das es heute nur einen Sieger geben konnte in dem Spiel. Unsere Jungs, es stand 4:0 nach 6 Minuten. Bis zur Halbzeit konnten unsere Jungs das zwischen Ergebnis auf 12:0 erhöhen. Torschützen bis dahin waren je 3x Marlon, Tom und Musti, 2x Fynn und 1x Hendrik.
In der zweiten Halbzeit ließen es unsere Jungs ruhiger angehen und auch unsere ganz Jungen kamen zum Zuge und konnten auch Glänzen. 5 Tore und ein Gegentor war das Ergebnis einer tollen zweiten Halbzeit. Tore für uns Schossen Luis, Richard, Sufiane(4 Jahre), Fynn und Noah. Kurz vor dem Ende kam Ülpenich zu seinem Verdienten Ehrentreffer.
Weiter geht es am 29.08.15 gegen die JSG Erft 01 3 U8 um 12:00 Uhr in Vernich.
Unsere Jungs hoffen auf große Unterstützung!!!