TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

AH mit knappem Sieg

Unsere AH hat ihr Auswärtsspiel beim BC Bliesheim mit 6:5 (5:1) gewonnen.
Zwei Halbzeiten und zwei Gesichter. So konnte man das Spiel in Bliesheim unserer AH kurz und knapp Beschreiben. Schon nach 10 Minuten führte unsere Mannschaft mit 3:0. Der Ball lief durch die Reihen und wir konnten uns Chance um Chance erspielen. Bliesheim kam zu keiner Chance in den ersten 25 Minuten. Wir standen gut dagegen. Kurz nach dem 4:0 hatte Bliesheim seine erste Chance und verkürzte auf 4:1. Doch im direkten gegen Zug erzielten wir das 5:1. So ging es in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit ein ganz anderes Bild. Die ganze Mannschaft spielte wie Bliesheim in der ersten Halbzeit. Viele Fehlpässe im Spielaufbau, zu viel Raum zwischen Abwehr und Mittelfeld und kein Spiel nach vorne. Die Logische folge war das Bliesheim unser Spiel aus der ersten Halbzeit machte und nach knapp 50 Minuten stand es 5:5.
Die letzten Zehn Minuten kamen wir dann wieder etwas Besser ins Spiel und konnten etwas an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Nach einer schönen Kombination konnte Stefan Schmitz seinen vierten Treffer des Tages erzielen zum 6:5 Endstand für Vernich.