TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Spiel 7 Sieg 7 der F3 des TuS

Und weiter geht es …..
leider heute ohne Bilder vom Spiel.
Gegen die JSG Erft 01 gab es im Hinspiel nur ein sehr knappes 4:3 in Vernich. Diesmal fand das Spiel in Euskirchen statt. Unsere Jungs waren wieder sofort drin im Spiel. Anfangs noch sehr spannend und mit Tempo. Das erste Tor schoss Elias Platz. Es ging hin und her im Spiel am Ende konnten wir uns aber mit 7:4 durchsetzten und uns belohnen mit dem siebten Sieg im Siebten Spiel. Die weiteren Torschützen waren Younes, Tom 2x, wieder Elias Platz und wieder Younes 2x.
Die Jungs machen das Woche für Woche echt super. Tolle Spielzüge und tolle Tore sind immer wieder zu bewundern. Die Abwehr die auch schön von hinten raus spielt und ein zuverlässiger Torwart im Tor.
Klasse